LüfterLüfterLüfter
Mittwoch 24.04.2024

Presseecho

Presse Kurzbeschreibung PDF
DQB
Deutsche Gesellschaft
für Qualifizierung
und Bewertung
mbH

Präqualifizierungsbestätigung November 2008
Die DQB Deutsche Gesellschaft für Qualifizierung und Bewertung mbH bestätigt als benannte Präqualifizierungsstelle, dass das Unternehmen Gustav Blenk GmbH unter der Registriernummer 101.000172 eingetragen wurde
PDF » 120 KB

Gesamtverband Gebäudetechnik

Dritte Generation übernimmt Geschäfte bei Firma Blenk
Gustav Blenk erhielt 1929 in Berlin die Elaubnis für den Bau gewerbehygienischer und lüftungstechnischer Anlagen. In den vergangenen sieben Jahrzehn hat das Tempelhofer Unternehmen seinen Ruf als Spezialist auf diesem Gebiet untermauert.
PDF » 2,26 MB

Gesamtverband Gebäudetechnik

Hoher Besuch aus China
29 Schuldirektoren und -präsidenten besichtigten das Zentrum und die Werkstätten im Oktober. Die Seminarteilnehmer weilten auf Einladung des Bildungszentrums am Müggelsee, einer anerkannten Akademie für Internationale Wirtschaft in Berlin.
PDF » 1 MB

Gesamtverband Gebäudetechnik

Raumluft als Lebensmittel
Dem Trend folgend, haben wir uns deshalb in den letzten Jahrzehnten auf die individuelle Klimatisierung von Wohnbauten eingestellt. Hinzu kommen äußerst anspruchsvolle Aufträge im Klinik-, Labor-, und Hotelbereich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir uns schon als Spezialisten in Sachen Klima, Raumluft und Hygiene ansehen.
PDF » 1,02 MB

Gesamtverband Gebäudetechnik

Ausbildung auf hohem Niveau
In besonderem Maße engagieren wir uns für die Lehrlingsausbildung speziell für die Gewerke Heizung, Klima und Sanitär.
PDF » 2,39 MB